Schon mal abgetaucht?

Apr 10, 2023 | Selbstfürsorge, Stress, Veränderung

Wie du sicherlich bemerkt hast, war ich die letzten Wochen mit Output sehr zurückhaltend, da mein ganzer Fokus aufgebraucht war mit Umzug, Baustelle, Familie, der Arbeit mit meinen aktuellen Klienten und natürlich mit der Versorgung unseres Hundes Atti. Mir fehlte schlichtweg die Zeit, Kraft und auch Inspiration – hilf- und erkenntnisreichen Content für dich zu produzieren. 

Von Zeit zu Zeit plagte mich auch ein schlechtes Gewissen: Die Stimme in meinem Kopf versuchte immer wieder, mich davon zu überzeugen, ich „müsste“ doch jetzt unbedingt mein Klarheits-Update schreiben oder ich „müsste“ unbedingt noch was auf Facebook & Co posten. 

Interessanterweise werden viele Menschen gerade vom Leben hartnäckig darauf aufmerksam gemacht werden, dass es an der Zeit, ist, etwas zu ändern.

Ihre Selbstsabotage-Muster zu durchbrechen und ihre eigenen Bedürfnisse mehr in den Vordergrund zu stellen. Sie werden darauf aufmerksam gemacht durch Unzufriedenheit, große Enttäuschungen, finanzielle Verluste, Erschöpfung, Krankheit und/oder Unfälle. 

Ist dir das auch schon aufgefallen, dass sich gerade jetzt diese Zustände und Themen bei Menschen häufen? 
Mich jedenfalls erreichen mehr und mehr Anfragen von Menschen, die merken, dass es JETZT (endlich) an der Zeit ist, etwas Grundlegendes zu ändern. Alte Muster, alte Themen aufzulösen. Neue Wege zu gehen. Klarheit und Leichtigkeit ins Leben zu lassen.
Falls du auch keine Lust mehr darauf hast, dass dich die immer gleichen Gedanken-, Gefühls-, und Verhaltensmuster daran hindern, dein Leben so zu gestalten, wie es für dich stimmig und erfreulich ist, dann melde dich gern bei mir.

 – – – –
PS: Bald werde ich wieder zusammen mit Matthias was in Punkto „Beziehungs-weise“ auf die Beine stellen. Mehr dazu erfährst du bald im Klarheits-Update.