Stimmen

Die Gespräche mit Ihnen haben mein Leben verändert.
Mit Ihnen zu arbeiten war die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe.

Ich danke Ihnen von Herzen!!!

VICTORIA P.
TEAMLEITERIN, STUTTGART

Seit dem Coaching mit Regina habe ich endlich die Souveränität, die ich mir schon so lange gewünscht habe. Bei keinem anderen Coach oder Therapeuten habe ich so große Fortschritte gemacht. Ich bekam mehr, als ich mir jemals erwartet hätte. Danke vielmals!

MARIUS WILKE
GESCHÄFTSFÜHRER, MÜNCHEN

Bevor ich mit dir gearbeitet habe, war ich sehr gehetzt, fühlte mich unfrei und habe mich selber im Alltag verloren. Ich habe zwar als Mutter und Unternehmerin funktioniert, aber meine eigenen Bedürfnisse und Wünsche immer ganz nach hinten gestellt. 

Unsere Gespräche waren von Anfang an sehr offen und ich habe deine Aufmerksamkeit sehr genossen. Du hast mich weder gedrängt, noch hast du mir »schlaue Tipps« gegeben. 

Ich freue mich, dass ich endlich wieder zu mir zurück gefunden habe. Ich kann mich viel besser unangemessener Kritik gegenüber abgrenzen, kann Dinge delegieren und auch mal loslassen. Ich nehme mir immer mal wieder Auszeiten und grenze mich auch im Alltag ab. Ich habe begonnen möglichst oft Dinge zu tun, die ich noch nie gemacht habe. Das ist das Beste :-))

BARBARA G.
UNTERNEHMERIN, STUTTGART

Liebe Frau Kleinhenz,

ich möchte Ihnen ein riesen Kompliment aussprechen: Ich war nach nur 1,5 Stunden Seminar total geflasht! Dank Ihrer authentischen Art und verständlichen Weise, das Thema näher zu bringen, habe ich sehr viel aus dem Seminar mitgenommen. In erster Linie habe ich mir in den letzten Tagen klar gemacht, dass wir das Positive in uns haben und es selbst steuern können und ich meinen Ängsten nicht ausgeliefert bin. Seit dem Seminar bin ich positiver eingestellt und weiß, dass die Angst kommen darf und ich mit ihr umgehen kann, da ich mir meine Realität selbst erschaffe und von Natur aus freudig bin. (Ihr Flyer ist einfach genial :-)) Sie sind eine wunderbare Person, die so viel Energie und Sympathie ausstrahlt.

ANJA S.
TEILNEHMERIN FIRMEN-WORKSHOP, STUTTGART

Während einer schwierigen Phase meines Lebens war ich sehr froh, Regina als Coach an meiner Seite zu haben. Sie hat mir dabei geholfen, wieder Vertrauen in meine innere Stimme und meine Werte zu finden. Außerdem war sie auch außerhalb unserer Sitzungen für mich da, wenn es nötig war. Regina hat stets an mich geglaubt und mich immer wieder zurück zur Klarheit geführt. Dank des Inside-out-Verständnisses habe ich erkannt, dass ich viel stärker und resilienter bin, als ich bisher dachte. Heute bin ich deutlich gelassener, fühle mich freier und fokussiere mich mehr und mehr auf das, was ich will und was mir guttut. Das Coaching hat mir dabei geholfen, zu sehen, dass ich es bin, die meine Wirklichkeit erschafft.

Herzlichen Dank für die geduldige und empathische Unterstützung!

CAROLA LARIOS
GESCHÄFTSFÜHRERIN, STUTTGART

Weitere Kundenstimmen finden Sie bei Google

Offizielles Mitglied
bei BNI Deutschland

BNI logo footer
Regina Kleinhenz logo

TEL: 0711 88276146

Impressum • Datenschutz • Cookieinfo

© Regina Kleinhenz 2022

Regina Kleinhenz logo

TEL: 0711 88276146

Impressum • Datenschutz • Cookieinfo

© Regina Kleinhenz 2022