ONLINE-KONGRESS „MÜHELOSE VERÄNDERUNG“ vom 18. bis 23. Juli 2022

Jul 6, 2022 | Uncategorized

Wir alle haben erlebt, wie sehr die letzten beiden Jahre unsere Fähigkeit beansprucht haben, flexibel zu sein, uns zu verändern und uns neu zu erfinden. 

Mein Eindruck ist, dass unsere Welt noch unsicherer werden wird und dass es absolut sinnvoll ist, unsere Fähigkeiten zum Verändern, Adaptieren und Kreativsein weiter auszubauen.

Deshalb freue ich mich zusammen mit vielen wunderbaren deutschsprachigen Coaches, als Speakerin mit dabei zu sein beim Online-Kongress „Mühelose Veränderung“.

In diesem lebensveränderten Kongress erfährst du u.a., wie …

… du deinen inneren Antreiber und Zukunftsängste hinter dir lässt – ohne Willenskraft und Anstrengung

… du dein Business aufbauen kannst – auch ohne anstrengendes Marketing.

… du dein Business mit Leichtigkeit leben kannst

… Tipps, Ratschläge oder Anleitungen – egal, wie gut gemeint – einer mühelosen Veränderung im Weg stehen können.

… ein anderer Blick auf körperliche Erfahrungen und Schmerzen diese mildern oder sogar verschwinden lassen können

… du mühelos Wege aus der Trauer findest

… Produktivität ohne Stress gelingt

… und noch viel, viel mehr … 

Der Kongress ist kostenfrei du kannst 48 Stunden lang alle Interviews anschauen. 

Da ich selbst Speaker bei diesem Event bin, hat die Veranstalterin Michaela Thiede mich zu einem Joint-Venture eingeladen. Falls du später dein Ticket upgraden möchtest, bekomme ich einen Anteil davon. Ich erwähne das, weil mir Transparenz wichtig ist. 

Melde dich gleich an  um von zahlreichen wirkungsvollen Coaches zu erfahren, wie mühelos Veränderung sein kann.
Hier kannst du dich anmelden